Wer Würde Gewinnen: Justice League VS Avengers?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Justice League Gewinnt 80%
Avengers Gewinnen 12%
Unentschieden 8%

4 Antworten

Ist kritisch. Beide Parteien haben sehr starke Helden. Marvel hat halt Thor, Strange, Wanda, Captain Marvel; Tony würde einen Weg finden um

a) kryptonit zu finden

Oder

b) Kryptonit synthetisch herzustellen.

Er würde da bestimmt einen Weg finden. Dann gibt's noch die vielen starken Marvel- Komikhelden.

In den Comics sind viele Marvel Helden auch noch viel stärker. Beispiel: Wird Breaker Hulk.

Kenne mich mit DC aber auch nicht so viel aus. Habe nur ein paar Filme gesehen. Kann daher nicht so gut mitreden.

Ichbintoll215
Fragesteller

Ehh. Ich erwähnte doch am Anfang der Frage dass nur die Gründungsmitglieder beider Gruppen mitkämpfen. Also sind Strange, Witch & Marvel schonmal raus. Und es gibt ein Problem. Es sind zwei verschiedene Multiversen. Und in der Marvel Welt gibt es kein Kryptonit. Und demnach weis Ironman auch nicht was das ist.

Unentschieden

Thor Gehört aber auch zu Den gründungs mitglieder und selbst der Hulk und selbst wen Supernman den hulk besiegen könnte wird er niemals thor besiegen mit seinem magischen Hammer!

Bei Flash gehst du von falschen Fakten aus den er kann nicht mit voller Geschwindigkeit zu schlagen den Dan wäre er nicht nur ein Mörder sondern er würde sich selber stark verletzen!

Flash schlägt ja auch Deswegen keine Kugeln aus der Luft!

Captain amerika hat soviel Kampferfahrung das er die meisten auch mit superkraft Schlagen könnte!

John jjj der marsianer ist so einfach zu besiegen das man ihn nur in einem Feuerkreis einsperen müsse weil das seine schwäche ist!

Außerdem hast du vergessen das auch recht früh Wanda und Quecksilber bei den Rächern gelandet sind als sie sich von Magnetos Einfluss befreit haben!

Ichbintoll215
Fragesteller

Hulk & Superman haben bereits in einem Crossover gegeneinander gekämpft & Superman hat easy gewonnen. Thor ist ganz klar schwächer als Superman. Denn selbst wenn er mit seinem Hammer mit voller Kraft zuschlägt ist seine Kraft nicht annähernd mit der Stärke von Superman mithalten. Zudem ist Wonder Woman praktisch eine stärkere Version von Thor. Da sie ebenfalls göttliche Kräfte hat, nur viel mächtiger. Und Captain America, sowie Witch & Quicksilver waren keine Gründungsmitglieder der Avengers. Martian Manhunter muss man aber erstmal anzünden. Was nicht so leicht ist wenn man bedenkt dass er die Gedanken anderer kontrollieren kann.

Jbhuknk  21.10.2022, 14:12
@Ichbintoll215

Crossover kann man jetzt echt nicht zählen lassen. Superman hat in einem crossover auch gegen venom verloren. Ist venom jetzt stärker? Nein logischerweise nicht.

Ichbintoll215
Fragesteller

BTW Flashes Anzug schützt ihn. Weshalb er überhaupt seine Geschwindigkeit komplett nutzen kann.

herakles3000  15.07.2021, 00:44
@Ichbintoll215

Sein Anzug schützt ihn nur zum teil nicht aber auf licgfescgwindiefkeit wen er da zu schlagen würde ! Auch Flash anzug wurde schon mal zerfetzt! Der anzug schützt ihn nur vor auswirkung vor seiner geschwindiegkeit nicht mehr!

Justice League Gewinnt

Wenn wir Wally Flash meinen dann hätte jeder Avenger sein Herz verloren, bevor auch nur eine Nanosekunde vergangen ist....also bumm... dann gibt es noch Superman, der es alleine schon mit der Hälfte aufnehmen könnte....