Wonder woman vs Hulk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte ein langer und interessanter Kampf werden und ich denke das es zu einem Unentschieden hinauslaufen könnte. Sie sind beide stark und auch ohne das Lasso kann Wonder Woman gut kämpfen. Aber besiegen eher nicht sie ist nicht stark genug. Selbst Thor hatte sehr große Probleme gegen Hulk zu kämpfen und die oberhand zu halten und dabei ist er ein Gott!

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Der Kampf dürfte eine Weile dauern, es wird viel kaputt gehen und göttliche Kraft gegen Unverwundbarkeit und unendliche Energien, das kann dauern. Es würde auch der Grund fehlen sich zu prügeln.

Mal von der kleinigkeit abgesehen, dass die beiden aus unterschiedlichen Universen kommen.

Die JLA gegen die Avengers.

Das Lasso ist unzerstörbar oder?
Wenn sie es schaffen würde ihn zu fesseln und seine Bewegung ein zu schränken, würde ich ihn als besiegt einstufen.

Haruktora  21.08.2023, 23:55

Nur wenn sie dadurch den Hulk in Bruce Banner zurück verwandeln könnte. Dann könnte sie ihn aber immer noch nicht töten.