Ist Loki gerade der mächtigste MCU character? Sogar stärker als scarlet witch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stärker ist Scarlet Witch? Ja.

Mächtigster Charakter im MCU? Nein, wahrscheinlich nicht. Durch MoM und Thor LaT wissen wir, dass die Kosmischen Wesen wie Eternity, Infinity und Living Tribunal im MCU existieren und wenn man an die Comics denkt, sind sie weitaus stärker als Loki

Dormammu wäre auch noch da, aber bei dem Typen weiß ichs nicht. Er ist klar schwächer als die Kosmischen Wesen, aber ich weiß nicht wie Loki ihn bekämpfen würde, da es in der dunklen Dimension es kein Kozept von Zeit gibt

User1349355
Fragesteller

Also würde Loki gegen scarlet witch verlieren wenn wir Comics auslassen würden?

Entechleia  03.04.2024, 17:01
@User1349355

ich denke nicht. God of Stories Loki ist denke ich wie gesagt stärker als Scarlet Wicht

User1349355
Fragesteller
@Entechleia

Aber Gorr von Thor laT würde doch ansatzweise nicht gewinnen