Wer ist der für EUCH stärkste carackter in Marvel Universum?

3 Antworten

 One-Above All & The Fulcrum (die Autoren der Comics) sind für mich die Stärksten, weil es tatsächlich auch die Stärksten sind.

Krader303702  30.06.2023, 15:19
In der Handlung Deadpool Kills the Marvel Universe schickt der X-Men Deadpool zur Therapie in eine Nervenklinik. Der Arzt, der ihn behandelt, ist eigentlich Psycho-Mann in Verkleidung. Dieser versucht ihn zu foltern und Deadpool einer Gehirnwäsche zu unterziehen, um sein persönlicher Diener zu werden. Das Verfahren scheitert und lässt Deadpool geistig noch mehr durcheinander geraten; als Ergebnis tötet er den Psycho-Menschen und beginnt, jeden Superhelden und Superschurken im Marvel Universe (alle oben aufgelistet) einzeln zu töten, um (scheinbar) gegen seine Comicbuchautoren zu rebellieren. Das Buch endet damit, dass er in die „reale“ Welt einbricht und sich mit den Marvel-Autoren und Künstlern konfrontiert sieht, die gerade das Buch schreiben. Bevor er eintritt, wendet er sich an den Leser und verspricht, dass er wenn er mit diesem Universum fertig ist; „Ich werde dich früh genug finden“.

Hab ich aus dem internet. hab die comics nicht gelesen also weiß ich auch nicht wie authentisch das ist

LuciusArtorius  30.06.2023, 15:23
@Krader303702

Ja, Deadpool kann als einziger Charakter die dritte Wand durchbrechen.

Dennoch ist er dann am Ende trotzdem nicht mächtiger als die beiden genannten.