Wer ist für euch der stärkste MCU (Marvel) Charakter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es geht jetzt um die MCU Charaktere in ihrer MCU Form oder? oder wie ist das gemeint?

Ich würde einfach sonst Thanos nochmal reinwerfen, solange er den Handschuh hat und Dormammu als den Herrscher der dunklen Dimension. Ich bin der Meinung, dass beide sehr Op sind und wahrscheinlich Scarlet Witch besiegen könnten. Weiß auch nicht ob Loki die beiden besiegen kann, weil Zeit konnte Dormammu nur gefangen halten, nicht besiegen, oder?

Warum ist Thor auf der 1?

EbyTheCute
Fragesteller

Ich persönlich sehe Thor nicht auf der 1, ich meinte nur das ich es nur immer mal bei YT Umfragen gesehen habe das Thor immer als der mächtigste Charakter gewählt würde (und das nicht nur einmal) ich persönlich finde wie gesagt die Scarlet Witch und Dark Phoenix am mächtigsten. Aber mit Thanos ist auch kein schlechtes Argument

Loki seit dem Ende der zweiten Staffel

Wenn man auch nicht MCUs nimmt, Venom. Guck dir mal Venom1 an!!! MCU wäre Wanda/Scarlett Wich