Wer würde in nem 1 vs 1 gewinnen Scarlet Witch oder Thor?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Scarlet 84%
Thor 16%

3 Antworten

Scarlet

Das hängt ein bisschen davon ab wann und wo. Wanda hat bereits in Age of Ultron Thor zumindest kurz verwirren können. Nachdem sie durch WandaVision nun auch ihr echtes Potenzial entfesseln kann ist sie deutlich überlegen - auf der Erde. Thor hätte im Weltraum aufgrund seiner Göttergene einen Vorteil. Wie man in Infinity War sehen kann überlebt er das Vakuum des Weltalls und auch die Kraft eines sterbenden Sterns. Das ist schon verdammt viel, was er aushalten kann. Dennoch ist er Thanos nur ebenbürtig. Wanda hingegen hat Thanos schon bevor sie ihre wahren Kräfte kannte in Schach halten können. Das konnte Thor nicht.

Scarlet

Ich denke das Wanda die stärkste der Avenger ist, deshalb denke ich es wäre evtl ein spannender Kampf aber Wanda würde gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby
Fabian828674
Fragesteller

Würde ich auch sagen

Thor

Ich würde sagen Thor. Frag mich nicht warum.... Er ist glaube ich einfach stärker