Scarlet Witch vs Doctor Strange?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Doctor Strange 58%
Scarlet Witch 42%

4 Antworten

Doctor Strange

Ich habe die comics nie gelesen und beschränke mich jetzt mal auf die filme und Serien

Doctor strange hat in seinen Solo film gegen Dormammu indem er immer wieder die Zeit zurück setzt. Damit war er sozusagen unsterblich und wurde immer wieder belebt durch die zeit schleife. Außerdem trägt er diesen Mantel der auch irgendwie ein eigenen Willen hat und ihn vor angriffen schützen kann. Wenn wir uns auf die Serie What if... etwas konzentrieren wird sehr stark deutlich welches Potenzial Doctor Strange erreichen kann.

Scarlet Witch ist auch sehr mächtig und am Ende der Serie Vandavision sieht man wie sie neue Magie erlernt, wahrscheinlich dunkle Magie aufgrund des nächsten Doctor strange Films, die allerdings nicht nicht so sehr bekannt ist. Sie ist aber auf jeden Fall mächtig genug um eine ganz Stadt umzuwandeln nach ihren Vorstellungen.

Ich denke das wäre wirklich ein sehr spannendes battle zwischen Doctor Strange und Scarlet Witch und beide würden ihre gesamte macht voll ausnutzen müssen. Wäre eine gute Idee für eine weitere What if... Folge

Ventus833  30.05.2022, 03:15

Das strange unsterblich war liegt Saran Weil er den zeit stein benutzt hat, nicht Weil er mächtig war

DrKarpador  30.05.2022, 07:22
@Ventus833

Das war das was ich gesagt habe mit: indem er immer wieder die Zeit zurück setzt

Ventus833  30.05.2022, 09:15
@DrKarpador

Ja schau dir die filme, der Zeit stein besitzt er nicht mehr, deshalb ist er schwächer als wanda

Ventus833  30.05.2022, 09:15
@Ventus833

Auch wenn er es besitzen würde müsste sie nur sag kein zeitstein

DrKarpador  30.05.2022, 10:25
@Ventus833

Davon habe ich leider noch nix gesehen und wie gesagt die comics kenn ich nicht

Der Kampf der Beiden könnte heftieger werden als man es sich je Vorstellen kann Da die hexe Eine Chaosmagierin ist und ein Nexuswesen ! Doctor Strang ist der Beschützer Aller Realitäten und müste eigentlich die Nexustore und wesen schützen !

verreisterNutzer  05.11.2021, 20:13

Gut aber der Gewinner ich meine Wanda kann sich ja einfach Wünschen Dr.Strange sei tot wie sie es mit den Mutanten in HoM gemacht hat

herakles3000  05.11.2021, 20:16
@verreisterNutzer

Nein Das kann sie nicht Einfach wünschen Außerdem ist der doc mit dem Augen und derm Wissen der Magier Besser geschüzt als Wanda!

Wanda Hat im comic vison gehreiratet und 2 kinder bekommen die Waren aber Sellen teile Von Mepfisto und wand Wurde Verükt als Vison auseinander genommen worden ist und so bekamm Mephisto Dier Teilr Wiider"

Ventus833  30.05.2022, 03:13
@herakles3000

ja aber trotzdem ist scarlet witch stärker als strange sorry in dr strange 2 haben wir gesehen, das wanda überlegen war als dr strange

Ventus833  30.05.2022, 09:19
@herakles3000

Doch sie kann alles verändern, sich sich so vorstellen kann, schau den neuen dr strange film

Doctor Strange

Es kommt drauf an ist damit gemeint wer stärker ist ? Dann ist die Antwort eindeutig Strange.

Aber wenn gemeint ist wen man mehr mag, dann tendiere ich ehr zu Wanda

Scarlet Witch

Also bitte Wanda aka Scarlet witch, sie muss nur sagen er muss nicht mehr existieren puff.

wanda hat nicht so viel Erfahrung wie dr strange und ist immer ich super stark. Denke wenn sie ihren wahren Kräfte noch mehr stärkt ist sie mächtiger als er meine Meinung.

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  30.05.2022, 06:21

Nein kann sie nicht wie man in doctor strange 2 gesehen hat