Scarlett Witch oder Wonder Woman?Wer ist stärker?

2 Antworten

Hey julia727188,

Also ganz deiner Meinung...

Ich liebe beide Charaktere wirklich sehr und beide sind sehr sehr stark. Ja Wanda finde ich auf jeden Fall stärker, da sie mehr Kräfte hat und viel mehr anstellen könnte. Genial wäre natürlich wenn sie gegeneinander battlen, also ohne daß sich jemand verletzt natürlich...Cooler finde ich keinen. Also eigentlich Wanda, aber Wonder Woman ist so hübsch und sportlich xD. Nein, also ich denke Scarlett Witch ist schon die bessere und coolere.

LG

M.

julia727188
Fragesteller

Natürlich WW ist sehr stark/sportlich und auch noch hübsch aber ich finde Wanda alias Scarlet Witch viel stärker.Ihre Kraft falls ich mich nt täusche besteht aus dem Realitätsstein das ist doch MEGAA COOL.

Doch was ich an Diana auch MEGGAAA finde ist:SIE IST DIE TOCHTER VON ZEUS.

Also finde ich kann man nix sagen sie ist eine echte Power-Ladie

Doch Wanda kann niemand übertreffen finde ich (Black Widow liebe ich auch)sie ist Cool/Hübsch/Mächtig.

Ich meine schau mal sie ist die stärkste Ladie im Mcu!!!!

Scarlet Witch hat denn Kampf für mich gewonnen!!:p

Ventus833  14.11.2022, 09:33
@julia727188

Naja Sie besitzt Chaos Magie und sie war auch die einzige Person, die einen Infinity Stone zerstören könnte. In Marvel Dr stranger 2 Madness of Multiverse hat sie jeden fertig gemacht ohne ihre Voller Kräfte einzusetzen.

Bitte benutz nicht bei jedem Satz so viele Satzzeichen, das macht mich nervös!!!

Wonder Woman hat schon einmal gegen Storm ( Marvel ) verloren. Ich würde Scarlett Witch aus den Comics nicht als mächtiger als Storm ist. Deshalb würde ich sagen, dass auch in den Comics Wanda gewinnen würde. In den Filmen sowieso, sie ist mega overpowert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Comics :)
Ventus833  14.11.2022, 09:40

Ich habe die Comics nicht gelesen, aber Fakt ist Wanda hat Chaos Magie! Sie ist somit einer der Stärksten Super Heldin/ Anti Heldin, denn sie kann aus Lust und Laune die Realität verzerren. Was sie zu einen Gefährlichen Gegner macht.

PS: Sie ist auch noch ein Nexus, Den Darkhold hat sie auch komplett einstudiert. Jetzt hat sie auch unendliches Wissen über alles. Ich warte ab, ob wir mehr Filme Über sie sehen werden. Sie ist nicht unbesiegbar, aber gehört zu einer der Stärksten.