Was haltet Ihr von "Scarlet Witch"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr gut 60%
Es geht so 20%
Gut 10%
Schlecht 10%
Durchschnitt 0%
Sehr schlecht 0%

3 Antworten

Sehr gut

Mir gefällt sie sehr gut. Von den ganzen Charaktere ist sie eine meiner lieblinge. Finde ihre Entwicklung sehr gut, interessant und auch traurig. Das sie sich nach etwas so sehr sehnt aber es doch nicht erreichen kann, ist einfach nur sehr traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
sugma66  24.02.2023, 12:53

Trauriger sind wohl eher die tausenden Opfer die unter ihrem Wahnsinn umkamen oder für den Rest des Lebens durch ihren Terror verstört leben müssen

Ventus833  19.03.2023, 11:25
@sugma66

Das war das darkhold am Ende hat sie angesehen und auch wenn es zu spät ist alles zu recht zu biegen. Man muss sagen alle haben ihrem Happy End bekommen nur sie nicht.

sugma66  19.03.2023, 12:19
@Ventus833

Darkhold mein Arsch. Nur ein dummes und billiges Plotdevice, dass aus dem Nirgendwo kam und in weitere Irrelevanz verschwand.

Ventus833  19.03.2023, 14:01
@sugma66

Wow da kann jemand nicht sachlich beurteilen. Da sind die Person zu recht gestorben. Kann ich ja auch so behaupten nach deine Sicht der Dinge. Man muss sie verstehen, warum sie so etwas getan hat und nicht gleich alles in einen Kamm scheren. Außerden wissen wir nicht, wie es mit wanda weiter gehen wird, sie könnte theoretisch das darkhold wiederholen.

Schlecht

Jede Menge verschwendetes Potential.