Wer ist stärker:Thor oder Scarlet Witch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wanda 75%
Thor 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wanda

Thor ist auch stark aber im Kampf gegeneinander würde Wanda/Scarlet Witch Gewinnen, denn sie ist sehr mächtig und selbst Doctor Stange hatte große mühe gegen sie zu kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Thor

Im MCU ist ganz klar Wanda stärker

Allgemein ist mein Wissen zu Marvel aber sehr eingeschränkt, jedoch habe ich schon öfters gehört wie overpowered "Rune King" Thor sein soll, weshalb ich ihn als stärker sehen würde

Wanda

Definitiv Wanda, da sie eine unglaubliche Magie beherrscht. Thor ist auch Sau stark, aber ich finde, dass Wanda noch stärker bzw die stärkste Avanger nach Doctor Strange. Wenn die beide sich verbünden mit ihrer Magie, sind die unaufhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und Filme zu schauen