Wanda Maximoff/Scarlet witch?
Was glaubt ihr wann kommt was neues von ihr?
Ich glaube nämlich nicht das sie Tot ist!
4 Antworten
Sie ist auch nicht Tot und eig für Handlung (Multiversum) definitiv wichtig auch wenn ich mir mit Disney nicht die Hoffnung mache, dass es zufriedenstellend wird. Ich denke es wird also noch dauern bis etwas kommt.
Glaube auch nicht wirklich daran das sie gestorben sein soll dafür ist sie zu mächtig. Denke eher das sie sich eine Art Gefängnis gemacht hat um Buße zu tun wegen den schlimmen Taten die sie in den ganzen Multiversen begangen hatte.
Es wird zwar gesagt das sie endgültig "Tod" sein soll aber man weiß inzwischen genau das im MCU Wege gibt damit man wieder zurückkommen kann und durch die ganzen Multiversen erst recht.
Genau, deswegen gehe ich auch davon aus das sie irgendwas gemacht hat um sich zu schützen.
Marvel hat leider bestätigt, dass Wanda tot ist und nicht mehr zurückkehren wird. 😭
Denke schon das sie wieder kommt. Nur keine Ahnung wann - vielleicht gibt es bei VisionQuest einen Teaser.
Wanda kann sowieso soweit ich weiß sich selbst und anderen wiederbeleben, zumindest in den Comics. Die Erklärung werden sie sicherlich nutzen. Sie ist nunmal ein Fan Favorite und es wäre dumm wenn sie nicht zurück kommt.
Ich gebe dir zu 100% :)
Außerdem sieht man Ende des Films ein rotes Licht... (nach dem Einsturz) Ich denke wenn sie Tot wäre dann wäre das nicht passiert