Meinung zu Wanda Maximoff?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Liebe sie 36%
Neutral 36%
Hasse sie 27%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hasse sie

Hey,

ich fand sie immer nur arrogant und zu sehr auf sich bezogen war irgendwie nervig.

in Age of Ultron hatte ich keine negative Meinung über sie eher eine neutrale. Genua wie bei avengers infinity war und endgame.

später jedoch hat sie mich nur noch genervt mit ihre Liebe zu Vision sie hat so getan als wäre sie die einzige die leidet und dürfte machen was sie wollte und von Doctor Strange MOM muss ich erstrecht nicht anfangen ich mochte sowieso den Film nicht 😅

naja nach meine Meinung ist sie stark overradet.

Naja es nervt irgendwie noch diese edits auf tiktok wanda ist die stärkste und so.

Ich würde nicht sagen das ich sie hasse aber sie nervt mich einfach total und ich kann auch echt nachvollziehen warum andere sie so feiern.

Mxrix914
Fragesteller

Dankeeeeeee ich sehe das GANZ genauso. Habe auch eine Frage gestellt, wer der stärkste Marvel Charakter ist. Wie siehst du das?

Strafe06533  01.06.2023, 21:47
@Mxrix914

Das ist schon schwierige ich würde ohne infinity Steine Daisy Johnson und ghost rider schätzen die beide sind sehr stark aber leider sehr unbekannt.

ich denke Spider Man und Thor sind auch sehr stark aber der aktuelle Thor ist irgendwie ganz schön in Mangel gekommen.

ich hoffe agents of S.H.I.E.L.D zählt mit 😅

Kennen wir alle?....Nee, nicht doch, ich nicht.^^

mellowsky  02.06.2023, 07:26

dann sind wir schon mal zu zweit ^^

Neutral

In den Filmen mag ich sie nicht wirklich, Doctor Strange 2 z.B. fande ich ganz schrecklich. In den Comics finde ich sie schon cooler. Aber weder hasse noch liebe ich sie.

Mxrix914
Fragesteller

Danke. Ich sehe das genauso wie du