(Achtung Spoiler!) Was passiert mit Wanda am Ende von Doctor Strange 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl Geheimnis das irgendwann gelüftet wird aber ich bezweifel das sie bei dem Einsturz gestorben ist. Sie wird sich entweder in einen anderen Ort gebracht haben oder die Stelle an der sie war besonders geschützt hat damit sie dort in Sicherheit ist aber ihr eigenes kleines Gefängnis hat und dann darüber nachdenkt was sie getan hatte und Buße tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Es wäre schon komisch, wenn sie nicht mehr leben würde... Ein einstürzendes Gebäude soll der mächtigsten Marvel Charakterin etwas anhaben? Ich glaube, Sie ist gesund und munter und nascht Thanos' Nase

LG Ditto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich denke nicht, dass die Scarlet Witch an einem einstürzenden Gebäude stirbt. Ich glaube sie lebt noch.