Darkhold marvel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf keine zwangsläufigen Parallelen zwischen Comic und den MCU hoffen. (Sieht man bei MS. Marvel)

Im Film wurde erklärt das dass das Buch eine Kopie der Schriften in diesem Tempel waren, den sie bekanntlich zerstört hat.

Ob es nun das war oder ob sie noch ein Buch einführen bleibt abzuwarten.

Ventus833
Fragesteller

Ja, hast recht, da sollte ich besser mal differenzieren. Es soll ja eine Serie namens House of Harkness nächstes Jahr kommen vielleicht wird das Buch dort und Wanda mehr eingeläutet. Ich lass mich mal überraschen!!!

Haruktora  24.06.2022, 08:12
@Ventus833

Macht nichts ich hab auch immer versucht Parallelen zu ziehen, aber dann wurde alles nur unnötig verwirrend.

Ich mein in den Comcis lebt ihr Bruder Quicksilver noch und beide waren lange mit Magneto und seiner Bruderschaft der Mutanten unterwegs.

Selbst ihre Herkunft ist verquer. xD

Ventus833
Fragesteller
@Haruktora Ja, lange wurde auch gedacht, dass Magneto der Vater von denen wäre, dem ist es aber nicht so, Wanda und Pietro waren nicht Mutanten, Sie haben ihre Kräfte von den Gott Chthon.

Wie gesagt ich würde mal warten, bis die Serie House of Harkness releaesed wird und vielleicht bekommt Wanda mal ihren eigenen Film, wo sie auch ein Happyend bekommt und nicht nur Kummer und schmerz

Es wurde doch von einer Truppenfrau Zerstört und dann hat Wanda am Ende Alle im jeden Universum Zerstört also gibt es kein Darkhold mehr nirgends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ventus833
Fragesteller

Naja wenn sie möchte könnte sie das Buch der Schatten aka Darkhold zurück bringen, soweit ich verstanden haben soll Scarlet Witch tief mit dem Buch verbunden sein und Chthon könnte bald auftauchen womit er Wanda's Kräfte verliehen hat. In den Comics soll Wanda Göttin der Chaos Magie sein bin mal gespannt!

Ja, ich glaube das ist im House of Harkness, also in Aghatas haus

Ventus833
Fragesteller

Keine Ahnung, vielleicht löst Wanda den Zauber auf als sie die Stadt verließ und somit Agatha gefangen hielt. meine Theorie ist es das sie Wanda Mentorin wird und ihr alles beibringt was eine Hexen wissen und können muss. zudem denke erfahren wir mehr über die alte Hexe mehr und welche Ziele sie noch hat.

Könne sie mir verraten wie der Film heißt oder Serie halt

Ventus833
Fragesteller

Ist halt ein Marvel. Dr strange 2 multiverse of madness. Man muss auf alle Fälle Infintiy war und WandaVision geschaut haben, ansonsten hinterfrag man jede Handlung meines Erachtens.

Die Bücher sind eine Kopie der Runen im Tempel den sie ebenfalls zerstört hat.

Ventus833
Fragesteller

Ja das Weis nur im comic ist echt so, dass der echte Buch unzerstörbar ist, somit könnte sogar wanda nicht zerstören, auch wenn sie es wollte

picasso22  23.06.2022, 16:58
@Ventus833

Die Frage bezieht ja wohl auf den Film. Suchst du Antworten zu Comics dann schreib das in deine Frage.

Ventus833
Fragesteller
@picasso22

Naja ich wollte wissen ob in Berg, das echte Buch auch drinnen gewesen war, ansonsten muss ich auf die Disney Plus Serie House of Harkness warten. Da wird Scarlet witch bestimmt auch auftauchen wird!