Soll ich wanda vision schauen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wanda vision 100%
Hawkeye 0%
Ich mag die serien von marvel nicht. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wandavision ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da es die ersten Folgen wie eine Comedyserie aufgebaut ist. Aber mit jeder Folge macht der Aufbau Sinn und fängt an zu bröckeln, bis wir in den letzten paar Folgen unser heißgeliebtes Marvelfilmgefühl bekommen. Glaub mir, die Serie lohnt sich dennoch!

Hawkeye war ebenfalls unterhaltsam und sehr gut gemacht.

Aber vor allem die Serie Loki ist mega zu empfehlen! Die Storyline ist echt gut und die Umsetzung ebenfalls.

Die drei Serien sind meiner Meinung nach alle Top!

"The Falcon and the Winter Soldier" war hingegen nicht so gut meiner Meinung nach, genauso wie She-Hulk.

KevinGamer009
Fragesteller

Ok danke das hilft mir.

Ja ich hatte das mit Wanda schon gehört also mit der comedy Serie aber irgendwie sieht das nice aus.

Ich werde ant man schauen also den im Februar im kino und deshalb wollte ich fragen ob Loki dafür wichtig ist oder eher irrelevant

ZoeyPauk  28.01.2023, 15:42
@KevinGamer009

Ich weiß nicht genau ob Loki relevant für Ant-Man 3 sein könnte. Aber die Serien generell sind wichtig für die zukünftigen Marvelprojekte. Da sie verknüpft miteinander sind

Wanda vision

Mir haben auch beide Serien gefallen und Loki fand ich auch gut.

Von allen dreien ist – meiner Meinung nach – Loki für Ant-Man am relevantesten.

Wanda vision ist als Vorgeschichte was mit Wanda passiert ist für den zweiten Doktor Strange Film relevant.

Hawkeye führt mit Kate Bishop eine neue Heldin ein die im Laufe der kommenden Filme garantiert auch noch eine wichtige Rolle spielen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung