Wer gegen Kang kämpfen?

Bin offen für Diskussionen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😂😂😂😂

Hast recht, Marvel kannst du dir eigentlich nicht mehr geben. Langweilig, unlustig, wird in die Länge gestreckt, schlechtes VFX, und die Story ist auch nicht gut.

Maciej2137
Fragesteller

Um SGI geht es mir garnicht, sondern um Umgang mit wichtigen Helden wie Cap oder Hulk

Das scheint nur deine persönliche Sicht zu sein, denn was ich gesehen habe kam Ant-Man ziemlich gut an.

Die vereinzelten Kritiken des Films die negativ Ausfallen oder sich gegen die ganze neue Phase richten kann ich nicht verstehen und sieht mir einfach nur als ein Anti-Hype aus, von Leuten die automatisch alles hassen und verabscheuen müssen, was andere mögen.

Übrigens Hulk hat auch in den Comics einen Sohn, welchen er gezeugt hatte, als er im All unterwegs war. Wobei mich mehr seine Frau interessiert hätte mit der Skaar gezeugt hat. War wohl aber zu uninteressant in Thor: Tag der Entscheidung.

Bei She-Hulk kann ich nur zustimmen, das war einfach nur Meh. Es war einfach zuviel Comedy. Das selbe Probelem hatte ich mit dem Spiderman von Andrew Garfield und den neueren animierten Serien Versionen von Spiderman.

Ich bezweifel das sie Kang wirklich im Film besiegt haben. Sondern im höchstfall eine Anomalie wie sie es so schön in Loki genannt haben, wenn jemand vom ursprünglichen Zeitstrahl den einer der Kangs geschaffen hatte abwich.

Wobei das besondere an Kang sein Ursprung ist, denn Superkräfte hat er nicht.

Gegenfrage: Warum steigerst du dich da so rein?

Es ist immer nur noch eine Film Franchise, nicht dein Privatleben

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Filme -> Gutes Leben
Maciej2137
Fragesteller

Ich glaub du verstehst nicht was richtiger Fan sein bedeutet,oder? Ich bin mit Marvel aufgewachsen und es tut mehr weh wo es damit hin geht.Das hat nichts mit reinsteigern zutun