hätte Wanda gegen Thanos eine Chance gehabt, wenn er den Infinity Gauntlet mit allen Steinen gehabt hätte, was meinen Marvel Fans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auf keinen Fall. Selbst ohne die Infinity Steine ist Thanos Extrems Stark und Wiederstandsfähig, auch als Wonder ihn mit 2 Felsen beworfen hat, konnte Thanos ohne Probleme weiter Kämpfen. Mit den Infinity Steinen, hätte Wonder auch keine Chance. Ich glaube das muss ich nicht weiter erklären.

Nein, denke ich nicht. Er ist auch ohne Steine sehr mächtig und so manche Angriffe, als er keine hatte und sie ihre Kräfte gegen ihn eigesetzt hat, hat er auch gut widerstand geleistet. Also nein, eher nicht :D