Ende von Endgame?

2 Antworten

Hat er doch erklärt, er hat sein Leben gelebt. Sprich er ist in der Vergangenheit geblieben, hat geheiratet, vermutlich auch Kinder gehabt und hat nun darauf gewartet das Sam kommt.

Lunawitz3000
Fragesteller

Aber wieso wollte er Sam nichts über Peggy erzählen ?

csor77  18.07.2023, 13:45
@Lunawitz3000
  • weil es ihn nichts angeht,
  • peggy war vor falcon, die haben sich wohl nicht gekannt,
  • sie waren jahrzehnte zusammen, wie lange soll steve da erzählen, es reicht wenn der andere weiß das es ein glückliches leben war
Haruktora  19.07.2023, 10:48
@Lunawitz3000

Richtig, es geht Sam nichts an. Das kann man nun als Stichelei sehen oder das er es ernst meinte wie man will.

Vielleicht wird es in der Serie Agent Carter geklärt, was zwischen den beiden nach Endgame lief, als Cap. in der Vergangenheit blieb. Falls dich das so brennent interessiert.

Zumindest wollte Cap. nichts von seiner Vergangenheit wie es mit Peggy lief erzählen, damit muss man sich halt abfinden.

Er saß auf dem Fall schon vorher da. Ist nur niemanden aufgefallen.