Marvel?

3 Antworten

Sharon ist nur die Großnichte von Peggy.

Heißt Peggy wird Geschwister gehabt haben und von irgendjemand von denen wird Sharon dann die Urenkelin gewesen sein.

Nein, sie ist nicht die Enkeltochter, sondern die Großnichte. Somit hat sie mit Steve nichts zu tun. Er wird dann halt nur ihr Großonkel.

Du hast recht, in den Marvel-Filmen wird angedeutet, dass Sharon Carter, die Enkelin von Peggy Carter, und Steve Rogers, alias Captain America, eine verwandtschaftliche Verbindung haben könnten. Wenn Steve sein Leben mit Peggy verbracht hat, könnte das theoretisch bedeuten, dass Sharon eine Art entfernte Verwandte von ihm ist.