Warum altert Captain Marvel nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wurde von den Kree genetisch verändert und lebt somit sehr viel länger als ein Mensch und da wir nicht bei den Griechen sind, altert sie deshalb auch sehr viel langsamer.

Captain Marvel Altert nicht mehr weil mensch kree/experiment ist im Comic hat sie sogar einige zeit einen anderen namen da sie die Energie eines Sterns in sich aufgenommen hat.

Das sie durch die Transfusion ein Halber Kree ist, hat sie auch Deren Fähigkeiten, wodurch sie sehr viel langsamer altert und länger lebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung