Endgame schauen ohne "Antman and The Wasp" und "Captain Marvel" geguckt zu haben?

4 Antworten

Antman and the Wasp schon eher da sie schon etwas wichtig ist für den Film. In Captain Marvel lernt man sie kennen und erfährt was über Fury aber richtig wichtig ist das nicht, kannst sie auch später schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich würde empfehlen, wenigstens captain marvel anzuschauen. Ich habs nicht getan und habe mich während endgame öfter mal gefragt, wer das ist. Wenn du den ersten ant-man gesehen hast, ist der zweite nicht notwendig mMn(obwohl ich ihn auch noch sehen will), um die Handlung in endgame zu verstehen(das Ende könnte aber sinnvoll sein, MINI KLEINER SPOILER!!! Da man sonst evtl nicht kapiert, warum ant-man sich am Anfang an dieser bestimmten stelle befunden hat)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Nun also Antman und Captian Marvel ist schon wichtig .

Die Post credit szene von Captain Marvel musst du unbedingt gesehen haben! Die von antman solltest du auch gesehen haben.

Ich finde das man endgame auch ohne diese 2 Filme guckt zuhaben anschauen kann. (hab ich auch getan)

Aber ich würde empfehlen captain marvel zuschauen.