Welche Filme schauen für Endgame und Spider man no way Home?

5 Antworten

Hi,

also für Endgame würde ich The Avangers, Infinity War, Captain Marvel, Spiderman Homecoming, Doctor Strange (kannst du gucken ist aber nicht wirklich wichtig), Guardiens of the Galaxy

und für Spiderman No way home am besten alle Filme der Spiderman-Reihe mit Tom Holland!

Viel Spaß beim Filme gucken und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

-Avengers

-Guardians of the Galaxy

-Avengers: Age of Ultron

-The first Avenger: Civil War

-Thor 3: Tag der Entscheidung

-Avengers: Infinity War

-Captain Marvel

-Avengers: Endgame

Ich würde spontan sagen, die Avengers-Reihe und die Filme der neuen Spiderman-Reihe mit Tom Holland. Thor 3 kann ebenfalls Sinn machen, aber dann wärst du wieder gezwungen, auch den Rest von Thor anzusehen.

Tja Pech gehabt du musst alle kucken ansonsten ergibt es keinen Sinn