Spider-Man: No way home, was sollte man davor geguckt haben?

4 Antworten

Es wäre vorteilhaft, vorher zumindest 'Spider-Man: Far from home' gesehen zu haben, weil der Beginn von 'No way home' direkt an das Ende dieses Films anschließt.

Noch besser wäre es, wenn man auch die alten Spider-Man-Filme mit Tobey Maguie und Andrew Garfield kennt.

Nix, ist relativ selbsterklärend und somit nicht zwingend notwendig.

könnte aber dennoch nicht schaden, die anderen Teile (ich meine alle) gesehen zu haben, um einen noch besseren Durchblick zu haben.

Alle marvel Filme mit Tom holland

Mindestens alle anderen Spider Man Filme.