Muss man alle Spider-Man Filme gesehen haben für Spider-Man No Way Home?

4 Antworten

Musst du nicht aber zumindest Far From Home solltest du gesehen haben da der Film direkt daran anschließt.

Man sollte schon die anderen Teile kennen damit man die Charaktere die im Film auftauchen kennt (sind ja die Gegner aus den anderen Spider-Man Filmen) und es wird über manche Ereignisse aus dem Film gesprochen, aber es würde auch reichen von den anderen Teile zb. die Wikipedia Einträge zu lesen um zu wissen was alles passierte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Lendit751  22.12.2021, 18:33

ja denn es kommen sehr viele sachen die man wissen muss

Zumindest sollte man "Far from Home" zuvor angesehen haben.

Da aber eigentlich alle Marvel-Filme zusammengehören, solltest du dich zumindest vorher über dessen Inhalt informieren.

Die Filme mit Tobey Maguire und Andrew Garfield kannst du dabei ignorieren, da diese nicht zum MCU gehören.

ScarletWitch1  22.12.2021, 19:39

Naja, da in dem Film Gegner aus diesen Filmen mit Toby und Andrew auftauchen und auch über so mache Ereignisse aus den Filmen geredet wird ;) , sollte man sich schon auch über diese Filme Informieren.

Die alten muss man nicht gesehen haben. Wenn man sie jedoch kennt, weiß man über die verschiedenen Figuren einfach mehr Bescheid. Den letzten (Far from Home) sollte man schon gesehen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvelfan638  01.01.2022, 17:11

Du solltest dir schon die alten Spider-Man Filme angesehen haben sonst wirst du manchmal den Inhalt nicht verstehen

Wäre empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung