Kann man den neuen Spiderman Film ,, no way home" schauen wenn man die anderen noch nicht gesehen hat?

2 Antworten

Zumindest Far From Home sollte man kennen, da der Film eine direkte Fortsetzung dazu ist. Es geht da weiter wo er bei FFH endete.

Falls keine möglichkeit dafür besteht ihn zu sehen, kannst du zb. bei Wikipedia nachlesen was da passierte um so manche zu verstehen. Auch solltest du das auch bei den anderen Spider-Man Filme machen, wenn du sie nicht kennst da die Gegner aus diesen Filmen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wird dich jetzt schockieren, aber man kann JEDEN Film schauen, ohne einen vorigen Film der Reihe geguckt zu haben.

Nur werden dann hier und da fragen aufkommen.

Im Falle von No Way Home müsstest du allerdings dann ALLE Spiderman Filme zum Verständnis schauen.

Also alle Filme mit Tobey Maguire, alle mit Andrew Garfield, und alle mit Tom Holland.