Komm nach No Way Home noch ein Spider-Man Teil raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"SPIDER-MAN 4" ALS SEQUEL ZU "DAREDEVIL: BORN AGAIN"

Schon seit einer Weile macht das Gerücht die Runde, dass man nach dem Multiversums-Wahnsinn in „Spider-Man: No Way Home“ im direkten Nachfolger eine ganz andere Richtung einschlagen will. Dabei will man auch nicht direkt auf die am Ende geteaserte Symbionten-Verbindung gehen (die soll für später aufgehoben werden), sondern den Helden im Kampf auf der Straße zeigen. Das passe auch zu seiner neuen Einzelgänger-Situation. Nach dem Ende von „No Way Home“ hat Peter Parker schließlich keine Verbündete (oder sogar Bekannte) mehr.

Und hier kommt auch Marvel-Scooper Perez mit seinen Informationen ins Spiel. Demnach könne „Spider-Man 4“ direkt an die Ereignisse der im Frühjahr 2024 auf Disney+ laufenden Serie „Daredevil: Born Again“ anknüpfen. Dies passt zu anderen Gerüchten, die aktuell kursieren. Weitere Scooper vermelden nämlich, dass es Gespräche für größere Auftritte von „Daredevil“ Charlie Cox und „Kingpin“ Vincent D'Onofrio in „Spider-Man 4“ gebe.Born Again“ anknüpfen.