Wie fandet ihr den Film Spider-Man: No Way Home?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Cooler Film 48%
Kann man sich anschauen 19%
Ich fand den Film auch richtig gut 15%
Ich schaue lieber andere Filme 7%
Ich konnte mich mit dem Film nicht so anfreunden 7%
Geht so 4%
Hab den Film nicht gesehen 0%

13 Antworten

Cooler Film

Mir hat er sehr gut gefallen.

Ich konnte mich mit dem Film nicht so anfreunden

Grundsätzlich kein schlechter Film und die Action ist auch ziemlich gut allerdings als Comic Fan bin ich mehr als enttäuscht jetzt Spider-Man ich kenne hätte es nicht in Kauf genommen dass ihn keiner mehr kennt er hätte nicht gedacht dass strange verbündet und diese anderen Wesen besiegt

Kann man sich anschauen

Ich mag Spiderman aber ich mag die Comicversion. Oft mag ich Realverfilmungen von Comics oder Zeichentrick nicht.

Für mich holt man mit Realverfilmungen etwas aus seinem Universum und verändert es. Dadurch ist es mir zu anders.

Ich konnte mich mit dem Film nicht so anfreunden

Fand ich langweilig. Ist persönlich aber auch nicht mein Lieblings Genre

Es hat mich echt mitgerissen zu sehen wie alle Spideys zusammen arbeiten. Die Extendent Version war aber besser als die Kinofassung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung