Wie fandet ihr den Film Spider-Man: No Way Home?
Hallo, ich habe gestern Abend Spider-Man: No Way Home geschaut und fand den richtig gut. Der hatte meiner Meinung nach alles was man für einen guten Filmabend braucht, nämlich Spannung, Aktion und dramatische Szenen. Von mir bekommt der Film eine 9,5 von 10. Da ich den Film eben richtig gut fand, wollte ich mal fragen wie ihr den Film fandet, wenn ihr den gesehen habt, gerne auch mit ausführlicher Begründung, aber nur wenn ihr wollt und wenn man das ausführlich begründen kann.
27 Stimmen
13 Antworten
Mir hat er sehr gut gefallen.
Grundsätzlich kein schlechter Film und die Action ist auch ziemlich gut allerdings als Comic Fan bin ich mehr als enttäuscht jetzt Spider-Man ich kenne hätte es nicht in Kauf genommen dass ihn keiner mehr kennt er hätte nicht gedacht dass strange verbündet und diese anderen Wesen besiegt
Ich mag Spiderman aber ich mag die Comicversion. Oft mag ich Realverfilmungen von Comics oder Zeichentrick nicht.
Für mich holt man mit Realverfilmungen etwas aus seinem Universum und verändert es. Dadurch ist es mir zu anders.
Fand ich langweilig. Ist persönlich aber auch nicht mein Lieblings Genre
Es hat mich echt mitgerissen zu sehen wie alle Spideys zusammen arbeiten. Die Extendent Version war aber besser als die Kinofassung