Endgame ohne die Filme davor geguckt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest die Avengers Filme solltest du dir vorher ansehen sonst könnte es verwirrend werden, da manchmal auf vorherige Filme zurückgegriffen wird

Meiner Meinung ist schaue dir alle 22 an ist das beste was du tun kannst.

ich zum Beispiel kann einen Film nicht schauen ohne die anderen ist so als würdest du erst den Nachtisch essen danach das Hauptgericht. natürlich kannst du es anschauen wird dir aber nix bringen....

ich habe es gestern getan er war mega

schau dir von nerdfactory vom urknall bis zu infinity war an