Es gibt immer solche Ausbilder... wenn man solche bekommt wie du hat man halt Pech... sorry😬 aber ey! Du bist wahrscheinlich nicht mehr in der Probezeit also kann er dir nichts machen solange du ein Krankenschein vorlegst.

...zur Antwort

Wie kann ich mich trauen mal gegen meine Mutter zu rebellieren?

Also ich bin 20, weiblich und wohne noch zuhause bei meiner Mutter die leider sehr streng und übertrieben fürsorglich ist. Sie lässt mich absolut nichts alleine machen und bestimmt einfach alles in meinem leben. Sie entscheidet wann ich raus darf, wie lange, mit wem, wohin (meistens geht sie sogar dann mit) 

Was ich anziehe, wie ich mich pflegen soll, wann ich für die uni lerne, wann ich hausarbeiten mache, wann ich ins bett gehe und und und... Leider hat sie eine sehr bestimmerische dominante art und ich habs bisher noch nie geschafft ihr zu widersprechen. Also wenn ich sie frage ob ich auf ne party gehen kann und sie sagt nein, weiß ich einfach nicht was ich noch darauf sagen soll und akzeptiere es einfach weil ich nicht streiten möchte und dabei sowieso den kürzeren ziehen würde...

Ich bin leider noch ziemlich von ihr abhängig, da ich studiere und nur ab und zu ein bisschen geld verdiene und das nimmt sie mir sofort immer weg als kostgeld, also ich kann mir nicht mal was ansparen oder so.

Allerdings will ich endlich auch mal mein leben leben können so wie ich es will und machen können was ich will weil die anderen bzw. meine freundinnen schaffen es ja auch alle sich durchzusetzen, nur ich weiß einfach nicht wie ich aus dieser roller der "braven tochter" rauskommen soll...

Ausziehen kommt im Moment nicht in Frage weil ich mich neben dem Studium vom finanziellen her nicht so unter druck setzen will und weil ich meine Mutter auch nicht alleine lassen will, und sie wäre dann auch echt böse auf mich... 

Außerdem hab ich noch eine kleine Schwester die ist 17 und leidet genauso unter der strengen Erziehung meiner Mutter und die möchte ich nicht alleine lassen.

War irgendwer in einer ähnlichen Situation wie ich und wenn ja wie habt ihr es geschafft euch eure rechte von euren superstrengen eltern zu erkämpfen? 

...zur Frage

Also ich habe auch eine strenge Mutter aber nicht so übertrieben. Ich durfte mit 15 bis 18 uhr raus.

Rede mit ihr mal und versuche ihr zu sagem dass du Erwachsen bist. Wenn Sie dir immernoch widerspricht dann geh einfach und sag "mama ich bin ... Jahre alt (hab es vergessen Sorry :) und bin kein kleines Kind mehr.

Ich habe mit meiner Mutter geredet und sie hat es eingesehen und lässt mich mit 16 bis 24 Uhr draussen bleiben. Manchmal sage ich ich komme später und sie ist auch einverstanden. Ich weiß nicht der beste Vergleich aber ich hoffe du weißt was ich dir damit sagen mòchte!

Viel Glück und immer stark bleiben!!!

LG ~ Denis

...zur Antwort
Muss jeder selbst wissen

als ich 12 oder 13 war (bin 16) hsbe ich such überlegt mit lego zu spielen. Als ich dann 14 wurde interessierte es mich immer weniger und weniger. Dann habe ich die weggegeben. also Spiel einfach mal damit bis du keine Lust mehr hast

...zur Antwort

Nicht seine Zukunft würde verändert, sondern sie ziling von dem anderen Universum

...zur Antwort

ich würde es so machen:

wenn ich wüsste wie viel Geld ich verdienen und dass Geld nach da. 3 Monaten zurück habe (arbeite) wären die 10000 für mich nix. rede mit deiner mum einfach

...zur Antwort

Also:

In Spiderman homecoming sagte Tony stark dass ein SPIDER MAN Anzug Milliarden kostet.

Also denke ich dass der Anzug zw. 5-10 Milliarden Kosten würde sogar mehr.

...zur Antwort

Meiner Meinung ist schaue dir alle 22 an ist das beste was du tun kannst.

ich zum Beispiel kann einen Film nicht schauen ohne die anderen ist so als würdest du erst den Nachtisch essen danach das Hauptgericht. natürlich kannst du es anschauen wird dir aber nix bringen....

...zur Antwort

um genau zu sein kann ich dir eine Liste schicken mit allen avengers teile.

Mir zum Beispiel ist es wichtig dass alle Filme nacheinander in der Chronologischen (also die Zeit bei denen es passier) sieht.

natürlich könntest du einfach alt man ans tue was schauen aber am Ende von dem Film gibt es noch was zu Infinity war.

...zur Antwort

Ich liebe es mich über marvel zu unterhalten!

ich habe zwar Freunde die des auch gucken aber nicht so süchtig sind wie ich wäre auch mal schön mit jemanden darüber zu reden

...zur Antwort