Lehrer gibt mündliche Einschätzung auf KA an?

2 Antworten

Melden macht dableiben die Note nicht aus? Bei uns ist es genau der Fall. Ich versuche alles aber ich bleibe immer auf einer 2.8 Letten Male sogar eine 4…

rede mal mit deinem Lehrer ich bin damals zum meinem Klassenlehrer gegangen und habe mich beschwert.

Volleyball704
Fragesteller

Und hat das was geholfen? Ich hab die Erfahrung, dass er sich dadurch nur in seiner Behauptung bekräftigt fühlt und nichts an der Note positiv ändert. Allgemein bei Lehrern meine ich :(

Übrigens, mündlich zählt gleich wie schriftlich..