Darf mein Lehrer mich Trotz einer Gebochenen Hand benoten?

5 Antworten

Du benötigst ein ärztliches Attest. In diesem Fall kann dir ein Laptop zur Verfügung gestellt werden, auf dem du deine Arbeit schreibst.

Sofern du eine Bescheinigung oder ein Attest hast, darf er das nicht, nein.

Nein darf er nicht.

Du bist damit krank geschrieben und solltest keinerlei Schreibarbeiten machen.

Normalerweise musst du die Schulaufgaben nachschreiben, dann aber auch mit dem Stoff den ihr durchgenommen habt währenddessen du nicht nachschreiben könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit diesen Themen gut aus😊

Sollte er nicht, wird er auch nicht. Einfach abwarten