Wann kommt antman and the wasp quantummania als Stream heraus?

1 Antwort

Es gibt aktuell noch keinen offiziellen Starttermin für Disney+.Geht man allerdings von den Veröffentlichungsterminen anderer Kinofilme von Marvel und deren Start bei Disney+ aus, fällt auf, dass die Filme in der Regel zwei bis drei Monate nach Kinostart auf die Streaming-Plattform kommen, manchmal sogar schon etwas früher.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat