Kriegt Marvel bald wieder die Kurve?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke Guardians of the Galaxy 3 wird gut sein, sowie DeadPool 3, Avengers Kang Dynasty & Avengers Secret Wars bzw. ich denke alles ab jetzt wird besser und nice.

Ein Flop ist Ant Man 3 ja zum Glück nicht geworden. Würde sagen die Filme hängen auch immer von den eigenen Erwartungen ab, weshalb man die Frage nicht beantworten kann

Iggy1981
Fragesteller

Wenn mann keine Erwartungen hat ist jeder Film gut der Film ist ein Flop das Einspielergebnis ist schon am 3.Tag dramatisch eingebrochen!

EdleBohne  25.02.2023, 17:57
@Iggy1981

Ist der erfolgreichste Ant Man Film bisher. und das ohne China. Würde es also keinen Flop nennen

Iggy1981
Fragesteller
@EdleBohne

Auf welchem Planet soll der erfolgreich sein?Antman 2 hat über 660 Millionen Dollar eingespielt der 3.schafft keine 500 Mio.für Marvel Verhältnisse schwach!!!

Iggy1981
Fragesteller
@EdleBohne

Am ersten Wochenende spielte der Film 106 Millionen in Nordamerika ein Dieses Wochenende sind es noch 20 Millionen das ist ein Rückgang von über 80 Prozent normal sind etwa 40 bis 50 Prozent das zeigt das der Film nix taugt bei so einem Massiven Einbruch das CGI ist so schlecht in dem Film das ging vor 20 Jahren schon besser!!

EdleBohne  05.03.2023, 13:02
@Iggy1981

Ja sorry das ich nicht aus der Zukunft komme. Ant-Man 3 hatte den erfolgreichsten Start für einen Ant-Man Film.

  1. Den Erfolg des Filmes kann man noch nicht bestimmen, da er dafür noch nicht lang genug läuft.
  2. Laut Varity waren es nicht mehr als 80% Drop, sondern 69%
  3. Das CGI ist in diesem Film ist besser als in Filmen vor 20 Jahren. Wieso manche Filme von damals "besser" aussahen, hat andere Gründe.
  4. Arbeite an deiner Meinungsäußerung bitte. Wenn jemand sagt, dass ihm der Film gut gefallen hat, dann antworte nicht mit "was war an dem Film gut?". Es muss einem nicht jeder Film gefallen, aber man sollte schon in der Lage sein zu akzeptieren, dass andere einen großen Spaß beim Gucken des Filmes hatten.

Danke

Iggy1981
Fragesteller
@EdleBohne

Wer keinen Anspruch hat gibt sich mit mittelmäßigkeit zufrieden und Marvel produziert in dem Tempo weiter und jeder Film wird bedeutungsloser ja muss ma akzeptieren das andere Leute keinen hohen Anspruch mehr an Filme haben ist Traurig !

Iggy1981
Fragesteller
@EdleBohne

Und wenn du Dich mal richtig über Einspielergebnisse interessiert dann schau auf Boxoffice Mojo da haben alle anderen Zeitschriften Ihre Informationen her der Film schafft nicht mal die 500 Mio.Teil 4 ist gecancelt das sagt alles!

EdleBohne  06.03.2023, 12:07
@Iggy1981

Hab nicht gesagt das der Drop gut ist. Habe nur gesagt das ich andere Daten als du dazu gefunden habe.

EdleBohne  06.03.2023, 12:08
@Iggy1981

Marvel produziert nicht in dem Tempo weiter. Sie setzen jetzt wieder mehr auf Qualität als auf Quantität. Schade das du Hardcore Marvel Fan keinen Spaß mehr an den Filmen findest :(

Iggy1981
Fragesteller
@EdleBohne

Shang Chi war der letzte denn ich gut fand...Thor 4 machte auf Nacke Kannone,Wakanda Forever hat bei Avatar geklaut und zerstörte die Spannenden Szenen mit seichter Popmusik ,Doctor Strange 2 war unglaubwürdig wie gesagt ich hoffe auf Guardians of the Galaxy und Deadpool 3...

Bild zum Beitrag

Weder Kritiker noch Fans kann der Film überzeugen!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
 - (Kino, Disney, Marvel)  - (Kino, Disney, Marvel)  - (Kino, Disney, Marvel)  - (Kino, Disney, Marvel)  - (Kino, Disney, Marvel)

Marvel hat sich für mich so ziehmlich erledigt. Den letzten Spidermen fand ich noch ganz gut aber ansonsten kam nach dem Avangersfinalle nichts gutes. Ich werde in Guardiens 3 renschauen, aber auch nur auf Scheibe, nicht im Kino. Ebenso in Deadpool wobei die Reihe ja auch nicht im MCU spielt (und ich hoffe sie belassen das auch so).

Antman hab ich mir gar nicht erst angeschaut, werde ich auch nicht auf Scheibe. Fand da schon die ersten beiden Teile eher dürftig.

Marvel sollte mal eine Pause machen, das ist nur noch reines melken der Cashcow. Wird immer dümmlicher was da an Storys abgeliefert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Wie ist Quantumania ein Flop? Das ist der Auftakt zur Kang Phase. Es war epischer als Endgame.

Iggy1981
Fragesteller

😂🙈Epischer als Endgame vor allem der lächerliche Eierkopf und fals du es noch nicht mitbekommen hast die Kangohase wird nicht statt finden weil der Darsteller wegen häüslicher Gewalt angeklagt wurde!

Allesfrager2  17.08.2023, 19:03
@Iggy1981

Die machen jetzt schon Trailer für Secret Wars und Kang Dynesty und sogar DrStrange Dimenion of Cleo, 2027 ist es dann so weit