Findet ihr das avengers Endgame das perfekte Ende für das MCU gewesen währe?

4 Antworten

Ja schon. Ab jetzt (nach Endgame) wird die Kuh nurnoch tot gemolken. Muss allerdings auch sagen, No way home war gut.

Ja! Zwar mochte ich Spider-Man No Way Home und den letzten Guardians of the Galayy ganz gerne. Trotzdem wäre Endgame ein guter Abschluss gewesen!

Nein, finde ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus