Warum ist Tony jetzt genau gestorben?

2 Antworten

Einfach gesagt, da kein sterblicher die Infinity Steine nutzen kann und schon garnicht alle aufeinmal.

Bei Thanos müsste man mal seine Abstammung die in den Filmen weggelassen wurde anschauen.

Thanos ist nämlich ein Nachkomme von den Eternals vom Titan. Dadurch kann sein Körper die Energie die von den Steinen ausgeht verkraften und nutzen.

Ja tanis hat die Kraft dazu die Steine zu benutzten er konnte die Energie der Steine aushalten er war ja auch kein Mensch. Aber normale Menschen wie Toni stark tötet das halt er hatte seine iron man Kräfte ja auch nur wegen dem Anzug.