Welchen Film findet ihr besser Avengers Endgame oder The Dark Knight?

5 Antworten

In letzter Zeit hat DC bewiesen was die nicht können, anstatt was die können, aber die Batman Triologie (Batman Beginns, The Dark Knight und The Dark Knight Rises) sind eines der besten Filme. Marvel Filme sind gut, ja, aber nichts toppt diese Triologie

The Dark Knight ist meiner Meinung nach der beste Superheldenfilm den es gibt. Endgame war auch ganz cool, aber kommt finde ich nicht auf das Level. Und wenn man nur Marvel betrachtet war Infinity War auch besser als Endgame.

The Dark Knight definitiv. Ich feier die Superhelden von DC eigentlich mehr als die von Marvel. Das ist halt wieder so ne Sache wie PS oder Xbox. Aber ich mag Batman mehr.

Keine Frage. Endgame kommt nicht annähernd an so ein Meisterwerk ran.

Definitiv Endgame, ich liebe Marvel und finde auch die DC-Filme nicht so gut. Abgesehen davon, dass ich sie an sich nicht so mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit
Jerrycrafting  11.06.2021, 15:02

DC-Filme sind auch deutlich schlechter, aber die Batman Trilogie ist eine Ausnahme.

Jerrycrafting  11.06.2021, 15:07
@charliehfh

Du findest die Batman Trilogie schlecht? Ich meine ich akzeptiere natürlich das jeder seine eigene Meinung hat, aber mich würde mal interessieren, was du an dem schlecht findest :D

charliehfh  11.06.2021, 15:08
@Jerrycrafting

Ka, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, ich mag sie einfach nicht so sehr.😅😂