Wieso ist Tony nachdem snap gestorben?

3 Antworten

Die Energie die bei dem Snap frei gesetzt wurde hat ihn getötet. Selbst der Hulk verlor seinen rechten Arm bei seinem Snap kurz zuvor. Und auch Thanos, der bis dato als mächtigstes Wesen im Universum galt, erlitt starke Verletzungen.

Also... schnippen ist im MCU nicht zu empfehlen wenn deine Hand währenddessen leuchtet. ;)

Weil ein normaler Mensch das nicht aushält. Wurde mehrmals erwähnt.

Doktor Strange hätte den Zeit Stein nehmen können und ihnen wieder ins Lebens zurück bringen. Frag mich dann nur, ob Thanos dann nicht noch am Leben wäre.

Eclair89  24.09.2019, 10:45

Das hätte den Snap wieder rückgängig gemacht.