Marvel - Gibt es in den Marvel Comics außer Tony Stark noch andere Figuren mit einer Iron Man Rüstung?

2 Antworten

In Advengers Assemble trug Falcon eine

Obwohl sie nicht so robust war

Ja, definitiv:

Da du nach Comic-Charakteren gefragt hast, kann ich dir eine sehr lange Liste liefern:

Tony Stark/Iron Man, James Rhodes/War Machine, Pepper Potts/Rescue, Nathaniel Richards/Iron Lad, Riri Williams/Ironheart, Shuri, Peter Parker/Spiderman, Iron Mariner, Iron Monger, Whiplash, Arno Stark/Iron Man.

Das sind nur einige wenige die ich so aus dem Gedächtnis auflisten konnte.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen 😉

LG