ACHTUNG SPOILER! Wieso gewann Captain America im Kampf gegen Iron Man in Civil War?

1 Antwort

Schwere Frage. Beide sind starke Kämpfer. Aber in diesem Fall denke ich mal... 1. Weil Bucky geholfen hat2. Weil es ein Captain Film ist und es doch komisch wäre wenn Iron Man ihn da platt macht oder? 3. Weil Toni eingesehen hat das Cap doch das richtige getan hat und er im Unrecht war und deswegen (emotionaler Konflikt) nicht seine volle Kraft eingesetzt hat/ konnte. Bei anderen Voraussetzungen finde ich es trotzdem schwer zu sagen wer wahrscheinlich gewinnen würde. Ich find einfach beide Hammer :D

Stimmt, ich finde auch beide cool, aber Tony ist und bleibt mein Lieblings Held! Seit Civil War bin ich irgendwie bisschen sauer auf Cap weil er Tony verprügelt hat :P Leider ist Steve auch meiner Meinung nach bischen abgehoben weil er ja der erste Avenger und so ist... Ich finde es doof dass Civil War ein Captain America Film ist, sollte meiner Meinung nach ein Avengers Film sein... fand es irgendwie auch unfair dass sich Thors Hammer ein kleines Bisschen bewegt hat als Cap versucht hatte ihn zu heben, aber bei den anderen nicht...

@MirpalAufYT

Ich würde mal behaupten tony hat mehr Chancen zu gewinnen. Vl. Hätte er das auch wenn es kein Captain Film wäre. Tony hat viel mehr Möglichkeiten und Waffen im Kampf. Steve hat lediglich seine Kraft, sein vibranium schild und seine reflexe. Ich finde sie beide gleich geil :D Aber ich vertrete die Meinung von Steve das Superhelden weiterhin unabhängig bleiben und sie nicht auch noch ein weiteres Werkzeug der Regierung werden für deren dunklen korrupten Machenschaften. Aber das ist ein anderes Thema das man sehr lange diskutieren kann :D