Captain America vs Iron Man wer würde theoretisch gewinnen??

6 Antworten

Hallo,

ich bin der Meinung das Iron-Man den Kampf gewinnt, wie schon beschrieben wurde mit dem "Hulk-Buster" und der "Endo-Sym-Armor" wäre das ein Kampf zu Iron-Man's Gunsten.

Man kann auch den Faden weiterspinnen und sich eventuell denken, dass Iron-Man, wie er es bei Hulk getan hat mit "Weronika", auch eine Art und Weise gefunden hat Captain America schnell und effizient kampfunfähig zu machen. Nur ein Gedankengang!

Hoffe ich konnte dir Anregungen geben zur Lösung deiner Frage!

Captain America ist der Batman von Marvel? Ernsthaft?
Ich geh mal davon aus, dass du nur die Filme kennst, oder?

Ich würde sagen Iron Man. Der würde mit seinem Hulkbuster haushoch überlegen sein, ganz zu schweigen von seinem Endo-Sym-Armor(der wäre glaub ich zu OP für so Nen Kampf).

ACHTUNG SPOILER(BATMAN V SUPERMAN)).

Und das mit dem "Sieg" von Batman war halt klar. Wenn man die Stärkste Form von Batman gegen den "Schwächsten" Superman nimmt, ist doch klar das der verliert. Das war kein Fairer Kampf. Wenn man Kämpft, sollte man immer die Stärkste Form Beider Charactere eines Kampfes nehmen;)

Batman ist bekannt für seine Gadgets und austrickserei. Wenn es laut deinen Ansichten so ist, dann dürften Polizisten keine Pistolen mit nehmen.

@RationalFaith

Das macht keinen Sinn. Ich sage ja nicht das man Batmans Waffen nehmen soll und ihn in den Faustkampf schicken soll. Ich sage nur wenn man die Beiden vergleicht sollte man beide Charaktere in ihrer Stärksten Form nehmen.

Also ich finde Superman ist mehr so der Thor, schließlich sind beide Götter...
bei Ironman wüsste ich nicht nicht wer zu ihm passt aber zu Captain Amerika passt Batman sehr.
Man sagt zu Superman ja nur "Man aus Stahl" aber er Ist nicht aus Stahl, man sagt das ja nur, weil bei ihm alle Kugel abprallen, aber eigentlich ist er ein Außerirdischer aber auf der Erde ein Gott, so wie Thor.
Während Ironman ja Reich ist (wie Batman) nur er ist nicht soo brutal

Thor würde gewinnen, da er beide nicht ausstehen kann und eingreifen würde.

Spielt er überhaupt in den Film mit ?!

😂😂Was für Filme hast du gesehen