Captain America vs Iron Man wer würde theoretisch gewinnen??

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen Iron Man. Der würde mit seinem Hulkbuster haushoch überlegen sein, ganz zu schweigen von seinem Endo-Sym-Armor(der wäre glaub ich zu OP für so Nen Kampf).

ACHTUNG SPOILER(BATMAN V SUPERMAN)).

Und das mit dem "Sieg" von Batman war halt klar. Wenn man die Stärkste Form von Batman gegen den "Schwächsten" Superman nimmt, ist doch klar das der verliert. Das war kein Fairer Kampf. Wenn man Kämpft, sollte man immer die Stärkste Form Beider Charactere eines Kampfes nehmen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin der Meinung das Iron-Man den Kampf gewinnt, wie schon beschrieben wurde mit dem "Hulk-Buster" und der "Endo-Sym-Armor" wäre das ein Kampf zu Iron-Man's Gunsten.

Man kann auch den Faden weiterspinnen und sich eventuell denken, dass Iron-Man, wie er es bei Hulk getan hat mit "Weronika", auch eine Art und Weise gefunden hat Captain America schnell und effizient kampfunfähig zu machen. Nur ein Gedankengang!

Hoffe ich konnte dir Anregungen geben zur Lösung deiner Frage! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Captain America ist der Batman von Marvel? Ernsthaft?
Ich geh mal davon aus, dass du nur die Filme kennst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thor würde gewinnen, da er beide nicht ausstehen kann und eingreifen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arzock 10.04.2016, 21:26

Spielt er überhaupt in den Film mit ?!

1
BoosterBoss12 28.04.2016, 22:49

😂😂Was für Filme hast du gesehen

0

ich bin für captain america

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?