Wer ist besser Iron man oder Captain America?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ironman 58%
Captain America 19%
Beide 15%
Keinen 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Captain America

Mir gefällt Captain America am besten. Er machte von Anfang an die größte Entwicklung vom kleinen schwachen Mann zum sehr starken Helden mit großen Herzen. Er lässt niemanden zurück und kämpft immer für das richtige auch, wenn es bedeutet sich dann auch mal seinen Kollegen engegentreten, weil sie eine andere Meinung vertreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ironman

ich mag zwar loki lieber aber iron man ist auch nice😊

Captain America

...ist definitiv der bessere Mensch.Iron Man ist ja eigentlich nur der Anzug, den theoretisch jeder benutzen könnte.Aber dafür ist Tony defintiv intelligenter.Deine Frage ist einfach sehr unpräzise gestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Captain America

Ich finde seine Geschichte einfach mega interessant und spannend :)

Ironman

Ich mag eigentlich beide.

Anonym123237  19.10.2023, 16:13

dann drück doch einfach auf Beide