Die gibt es nicht mit original Voices.
Die deutschen Verleiher blechen doch keine Kohle für Web- bzw. Miniserien hin.

...zur Antwort

Wenn du bsp. Bei staffel 1 folge 1 auf "erneut anschauen" gehst, ist unter "aktuell" dann auch immer die zuletzt angefangene folge hinterlegt und fängt auch tatsächlich da an wo du beim letzten mal aufgehört hast bzw. bei der nächsten folge.

...zur Antwort

Hab Netflix und Amazon. Lihnt sich schon wegen den exklusiven Inhalten und Preis Leistung stimmt auch.
Sky is sowas von überbewertet ^^

...zur Antwort

Black Matter
Battlestar Galatica
Stargate Universe
:-)

...zur Antwort

Laze hat sicher Recht, es kann aber auch bedeuten, dass er wieder aufersteht da X-Men nie lange Tot bleiben ;-) eine Reinkarnation ist also nicht ausgeschlossen (nur halt ohne Hugh Jackmann)

...zur Antwort

Jede religionsfigur basiert auf einer anderen vorhergehenden "Person".
Im endeffekt kannst du jede Religiöse Gestalt auf irgendwelche uralten religionen zurück führen die nich mal mehr praktiziert werden.

...zur Antwort

https://www.airsoft-verzeichnis.de/

Termine, Locations und so weiter. Direkt für Events anmelden geht da natürlich auch

...zur Antwort

Dr. Manhatten spielt nicht im regulären DC Universum, daher ist er denke ich eher zu vernachlässigen - ansonsten wäre er auf jedenfall der mächtigste Charakter, sowohl bei DC als auch Marvel ^^

--------------------------------------

Bei Marvel ist der mächtigste Typ wohl Sentry/Void. Oder aber Eternity oder die Celestials, wenn die zählen (omnipotente Götter) ;-)

Bei DC meint man Superman wäre sicher der dickste Fisch im Glas, Mogo und die Entitäten des Lichts sind allerdings um einiges stärker.


...zur Antwort

Kriegst du ne Fehlermeldung? Wenn ja, schreib mal als Kommi.

...zur Antwort