Welches Team seid ihr: Cap oder Iron Man?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Captain America/Steve 56%
Iron Man/Tony 44%

4 Antworten

Captain America/Steve

Also zuerst war ich in Team Iron Man, aber als ich dann die Filme vonCap gesehen habe und Bucky kennengelernt (ich hab irgendwie die Cap-Filme dannach geguckt), war ich dann doch in Team Cap...

Captain America/Steve

Das Problem ist. In Civil War gibt es 2 Probleme. Das mit dem Abkommen und das mit Tony's Eltern. Beim Abkommen bin ich auf Cap's Seite und ich denke auch, dass sein Team stärker ist (I mean they have Wanda soo). Gegen Ende wo dann rauskommt das Bucky Tony's Eltern getltet hat bin ich defininitv auf Tony's Seite.

Iron Man/Tony

Vor Infinity War mochte ich Cap mehr aber seit dem mag ich Iron Man mehr da er für mich diesmal wie ein echter Held rüberkommt der sein Leben für Opfern würde und in einem 1 gegen 1 würde Tony Gewinnen da er (theoretisch) nur Veronica aus Avengers 2 rufen müsste und am Ende von Civil War hat Cap nur gewonnen wegen der Hilfe von Bucky

Woher ich das weiß:Hobby
Jordynxx
Fragesteller

Aber wie du schon sagst, muss er Veronica zu Hilfe holen, denn anders würde er nicht gewinnen. Tony mag vielleicht schlauer in Dingen wie Physik und Mathematik sein, im echten Leben hat er aber nicht so viel Erfahrung :/ Cap würde auch so Tony bei einem 1 zu 1 Duell besiegen.

Auch wenn ich nicht so denke wie du, danke für deine Meinung 🙃

Jordyn

Iron Man/Tony

Ich habe Cap irgendwie nie gemocht. Er war mir persönlich immer zu arrogant etc, aber ich denke das ist wohl meine Subjektive Meinung.

"Nüchtern" Betrachtet fiinde ich einfach, Cap hätte komplett anders reagieren müssen. Er findet heraus, dass die Eltern von einem seiner Team Kameraden getötet werden und sagt es ihm nicht, jahrelang. Man hat, wie KyloWars schon gesagt hat, das Gefühl, dass Steve kein echter Held ist, aber sich selbst für einen solchen hält. Tony ist der scheinbar einzige unter den Avengers, welchem überhaupt wirklich klar ist, dass sie zu viele koleteral schäden haben. Cap würde für einen Menschen die Welt sterben lassen. während Tony mehrmals sein Leben riskiert hat um den Rest zu retten.

Was Bucky angeht, für das was er bei Hydra getan hat war er unschuldig und das direkt dannack vielleicht wauch noch. Er war verwirrt und wusste nciht was abgeht. Aber alles spätere war gegen das gesetz und das hat er freiwillig gemacht, dafür gibt es in meinen Augen keine Entschuldigung.

(In einen 1 on 1 würde Tony deutlich gewinnen, außerdem Caps spruch mit dem, dass Tony ohne seine Rüstung niemand ist... Cap, ohne deine Spritze wärst du WIRKLICH niemand, nur ein kleiner Junge aus New York mit vielen Krankheiten. Tony wäre immer noch ein Genie und ich glaube ich muss nicht mehr erklären)