Wer trägt die schuld am 'Civil War'?

3 Antworten

Cap hat nicht unterschrieben weil er wollte das die Avengers unabhängig bleiben. Das mit Bucky haben sie erst später rausgefunden. Ich finde beide sind Schuld.

echt schade das sich die wege der alten avengers getrennt haben

Die Schuld am amerikanischen Bürgerkrieg kann nicht auf eine einzige Partei oder Gruppe zurückgeführt werden, sondern ist das Ergebnis komplexer politischer, wirtschaftlicher und sozialer Faktoren. Der Konflikt war eine Folge von grundlegenden Meinungsverschiedenheiten zwischen Nord- und Südstaaten über die Zukunft und die Ausdehnung der Sklaverei, sowie über die Auslegung der Verfassung und die staatliche Autorität. Jede Seite trug ihre eigene Verantwortung für die Eskalation des Konflikts, aber letztendlich war es eine Kombination von Faktoren, die den Krieg auslösten