Marvel?

2 Antworten

Ich finde es gut, denn es kann ja nicht immer nur so bleiben, Veränderungen sind notwendig, um die Spannung und auch das Interesse aufrecht zu erhalten.Es wäre auch ziemlich merkwürdig, wenn alle Avengers den Kampf mit Thanos überlebt hätten.Für mich ist das auch kein Ersetzen in dem Sinne, sondern die Einführung neuer Charaktere und Geschichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Guck dir mal die Comics an.

Ist ein kommen und gehen bei den Avengers.

Ist also völlig in Ordnung so.