Wenn Tony Stark in Endgame nicht gestorben wäre, würde er Peter zeigen, dass er ihn liebt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, weil 75%
Nein, weil 25%

2 Antworten

Ja, weil

sie dann vermutlich als eine Art Familie gelebt hätten.

Aber hätte sich Tony in Endgame nicht geopfert, wäre Peter nicht mehr am Leben gewesen, von daher ist diese Möglichkeit ausgeschlossen. Ein Leben für ein Leben, beides gleichzeitig geht nicht.

Marvelmine96
Fragesteller

Ich schreibe eine Geschichte, wo Peter Tony zurückholt. :)

Stingraylp  18.10.2021, 11:46
@Marvelmine96

Das ist aber praktisch unmöglich, außer durch Parallel Universen die ja jetzt entfesselt wurden.

Nein, weil

Ich glaube nicht, dass er Peter gegenüber offener geworden wäre. Er hätte es wohl eher wie sein eigener Vater gehalten. Schließlich ist Tony ja nicht gerade für seine Offenherzigkeit bekannt.

Wahrscheinlich hätte er ihn auf seine eigene Art seine Zuneigung gezeigt, indem er ihn "bevormundet" und aus sämtlicher "Action" herausgehalten hätte.