Stirbt man wenn man mit thanos handschuh schnippt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man stirbt dabei. Die Infinity-Steine waren die mächtigste Kraft im Universum. Du musst dir das mal so vorstellen, dass die Steine so kraftvoll sind, dass man die komplette Kontrolle über das gesamte Universum hat, sofern man alle Steine vereinigt.

Kein normal sterbliches Wesen könnte diese Steine führen. Du hast ja gesehen, dass selbst Hulk nur knapp überlebt hat und Hulk hat unglaubliche Selbstheilungskräfte. Thanos ist ein so mächtiges Wesen, dass es die Steine führen kann. Aber auch er hatte seine Probleme. Er sagt ja selbst, dass es ihn fast getötet hätte.

Ja man stirbt. Ich glaube es war bei Tonny die Liebe. Er .iebte seine Freunde, Famielie und alle anderen Menschen. Noch dazu kamm das er nur gutes dadurch machen woolte.

Ich glaub weil Thanos stärker ist ist er nicht gestorben Toni war ein einfacher Mensch und ist deshalb gestorben denke ich