Marvel. Infinity war. Woher weiß denn thanos das wenn er am Ende mit dem Finger schnippt das nicht auch seine bösen Kollegen sterben könnten ?

4 Antworten

Entweder es war im egal ob Teile seiner Gefolgschaft verschwinden oder er hat bei denen eine Ausnahme gemacht. Das er wollte das überall die hälfte durch den Fingerschnipp verschwinden aber nicht seine Leute.

Als Tony den Handschuh nutzte, verschwanden Thanos & seine Gefolgschaft aber Nebula und Gamora blieben obwohl sie ja Teilweise auf Thanos Seite waren. Also gab es da auch eine Ausnahme. Das er zb alle bösen verschwinden lässt bis aus diejengen die auf der Guten Seite sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Anpesed7
Fragesteller

Erst schnippt ja der Grüne mit dem Finger . Dann sind alle wieder da. Und dann Toni. Dann sind die bösen weg. Vielleicht ist der Gedankenstein so mächtig das man sich "DAS wünschen kann......SPOILER? Der Film lief 2019. Also wer als Marvel Fan den noch nicht gesehen hat, will den schwarz gucken, oder,? 🤣🤣

Das ist ihm völlig egal.

Er hätte auch selbst verschwinden können.

Anpesed7
Fragesteller

Also die Hälfte des Universums, egal Wer. Auch er selber. Ja. Das könnte so sein. Hauptsache Gleichgewicht.....

Er will einfach sein Ziel durchsetzen, die Hälfte aller Lebewesen auf der Erde auszulöschen, damit die andere dann besser leben kann, wenn dabei auch seine Kollegen oder er draufgehen, hat er trotzdem sein Ziel erreicht

Der Fingerschnipp per se bedeutet nicht, dass die Hälfte aller Lebewesen verschwindet. Er ist nur das Mittel zum Zweck. Thanos hat sich vorgestellt, dass es so ist, dann geschnippt und dann ist es so passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus