Warum haben die Marvel Filme und die Comics, keine gemeinsame Geschichte?

4 Antworten

Die Comics sind besser als die filem aber es gibt keine oderr kaum gemeinsamkeiten da es oft zu teuer wäre oder der Auto für den film schreibt die geschichte einfach um! Nehmen wir Thor im Comics ist seine Weltt nie vernichtet worden Trotz Ragnarök im film sind sie Flüchtlinge! Das Einziegste gemsiensame der filem mit den Comics ist die entschehunggeschichet aber auch die wird leicht verändert zb Spuiderman War früher nur Radioaktiv verstahlt dur den bis einer _Spinne Später wurde es durch neogentik ersetzt!

Wen du mal uralte comics lesne kanst dan wirs du festelen das der Pc das handy die Kältetechnick und sogar das Klonen Vorkammen noch vor scharf dolly!

Es gibt selbst in den Comics verschiedene Versionen der Superhelden, die alle in unterschiedlichen Universen in einem Multiversum existieren. Die Erde im MCU ist Erde-19999 und es gibt auch Comics, die auf der spielen.

Das ist eben ein Teil des Konzepts der Marvelcomics.

Verschiedene Universen, verschiedene Zeitlinien

Welche Marvel Filme sollte ich gesehen haben, um Avengers: Infinity War ( kommt bald raus ) zu checken?

Habe diese Marvel Filme angesehen:
- Iron Man 1,2 und 3
-The Amazing Spiderman
- Thor
- Thor: The Dark Kingdom
- Der unglaubliche Hulk
- Guardians of the Galaxy ( alle Teile )
- Captain America
-  Marvel‘s The Avengers
- Ant Man
( und die Netflix Marvel Serien aber die sind ja irrelevant denke ich )
welche sollte ich noch anschauen ?

...zur Frage

Unterschiede kennen?

Wisst ihr was der Unterschied zwischen X-Men und Wolverine ist und Shield zwischen Avengers. Ich kenne allgemein diese Superhelden Marvel Filme nicht und würde gerne wissen was der Unterschied ist.

danke

...zur Frage

Existieren die Xmen und die Avengers zeitgleich bzw. finden die Xmen Filme zeitlich vor den Avengers Filmen statt?

Habe den neuen Deadpool Film geschaut und verstehe seither nicht den Zusammenhang zwischen den Xmen und den Avengers, weil Wade (Deadpool) sowohl in seinem Film als auch in einem Xmen Film vorkommt (Kampf gegen Wolverine). Zudem wird Quicksilver in Xmen und the Avengers anders charakterisiert was mich endgültig verzweifeln lässt sodass in keine Zusammenhänge zwischen verschiedensten Marvel Filmen mehr erkennen kann (Z.B. die verschiedenen Spider- mans).

Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

muss man alle marvel filme kennen um infinity war zu verstehen?

muss man alle filme von marvel kennen um infinity war zu geniesen oder kann man den film auch so anschauen ?

...zur Frage

Chronlogisch richtige Reihenfolge der Marvel Filme und DC Filme?

Ich möchte endlich mal alle Marvel und DC Filme schauen und am besten gleich in der chronoligeschen Reihenfolge. Da ich diese aber leider nicht weiß und ich bisher keine vollständigen Listen mit allen Filmen gefunden habe, frage ich nun hier, ob jemand Listen zu den beiden Superhelden Universen hat.

Falls es sich anbietet, die Filme zu der einen Reihe in der Reihenfolge der Veröffentlichungen zu schauuen, dann würde ich das gerne wissen. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?