Welche Marvel Comics muss ich lesen um die Story um die Infinity-Steine zu erfahren?

2 Antworten

Schau dir die Serie auf Disney XD an

Wird Thanos sterben (Avengers: Infinity War 1 und 2)?

Hallo Leute

Was meint ihr wird Thanos sterben? Ich wette schon,da fast alle gefährliche und Hauptschurken im Marvel Cinematic Universe sterben.

...zur Frage

Marvel Comics. Wo anfangen? Hilfe?

Hey. Ich bin ein großer Fan der Marvel Filme und möchte mit Comics anfangen. In meiner Nähe ist auch ein Comicladen. Nur im Moment habe ich keine Zeit um hinzugehen. Deswegen wollte ich hier fragen, welche Comics gut für den Einstieg geeignet wären. Ich besitze schon die beiden Infinity Teile, kann aber aufgrund meiner Wissenslücken nicht viel damit anfangen. Welche Comics wären also für den Einstieg geeignet?

Danke im vorraus für eure Hilfen :)

...zur Frage

Welche Infinity Steine im Marvel Multiversum gibt es?

Dr. Strange besitzt den Zeitstein dann gibt es noch den Dimensionsstein und den Seelenstein.

Kennt ihr die anderen oder hab ich noch n Fehler ?

...zur Frage

Disney Infinity 2.0 kann ich alle Spiel Figuren benutzen?

Man kann ja Disney infinity 2.0 marvel super heros kaufen kann ich dann auch alle Spiel Figuren nehmen also zb. guardians of the galaxy, aladin oder Star wars firugren ?

...zur Frage

Wer ist der Mächstigste Charakter im Marvel Universum?

Hab eine Zeitlang gegoogelt und da kamen einige Dinge wie: Thanos, aber direkt nach "Who can Beat Thanos" gesucht und da stand dann Drex und Drex kenn ich aus Guardian of the Galaxy.

Sidenote: Habe nur die Marvel Filme gesehen und keine Comics gelesen

...zur Frage

Avengers 3 - Infinity War?

Hallo zusammen,

ich bin ein riesiger Fan aller Marvel-Filme und habe zuletzt auch 'Doctor Strange' im Kino gesehen. Achtung, ab hier Spoilergefahr! Nun kann ich es kaum erwarten, bis übernächstes Jahr "Avengers 3 - Infinity War" in die Kinos kommt, und täglich mache ich mir Gedanken darüber, wie der große Kampf gegen Superbösewicht Thanos aussehen könnte.... soviel weiß ich, die Avengers werden mit den Guardians of the Galaxy gegen ihn kämpfen, aber was glaubt ihr, wie dieser Kampf ausgehen könnte?? Wer könnte eurer Meinung nach sterben, und wer könnte noch mitmischen in diesem Film??

Danke für alle Antworten!! :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?